Fachreferent (w/m) Organisation Vertrieb

Marketing / PR / Werbung

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Fachreferent (w/m) Organisation Vertrieb opta data Abrechnungs GmbH Essen Sie erarbeiten Organisationsentwicklungskonzepte und setzen diese um, definieren Organisationsziele in Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Teams, sind Verantwortlich für die Erstellung und Dokumentation der Organisations-Entwicklungsprozesse.

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Sechsmal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Denn Wir Suchen An Unserem Standort In Essen Einen Fachreferent (w/m) Organisation Vertrieb Ihr Aufgabengebiet: Sie Erarbeiten Organisationsentwicklungskonzepte Und Setzen Diese Um Sie Definieren Organisationsziele In Zusammenarbeit Mit Unseren Verschiedenen Teams Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Und Dokumentation Der Organisations-entwicklungsprozesse Sie Erstellen Analysen Verschiedenster Art (erfolgswahrscheinlichkeit Machbarkeitsstudien Wettbewerbs- Markt- Und Zielgruppenanalysen) Und Können Diese Auch Interpretieren Sie Prüfen Dabei Die Rechtlichen Und Wirtschaftlichen Einflüsse Des Marktes Sie Setzen Abteilungsübergreifende Projekte Um Indem Sie Eng Mit Den Anderen Fachreferenten Zusammenarbeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Bzw Haben Ein Vergleichbares Studium Absolviert Und/oder Verfügen über Gleichwertige Berufserfahrung Sie Besitzen Eine Hohe Vertriebsaffinität Und Waren Idealerweise Bereits Als Führungskraft Tätig Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sicher Beherrscht Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Durch Selbständigkeit Selbstorganisation Und Lösungsorientierung Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Eine Engagierte Aufgeschlossene Persönlichkeit Die Gern Im Kontakt Zu Verschiedenen Fachbereichen Und Menschen Steht Ihr Handeln Ist Durch Unternehmerisches Und Zielorientiertes Denken Geprägt Und Dem Willen An Neuen Herausforderungen Wachsen Zu Können Darauf Können Sie Sich Freuen: Interessante Und Vielseitige Aufgaben Innerhalb Der Gesamten Unternehmensgruppe Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Bewerbungen@-gruppede Oder über Den Folgenden Link: Online-bewerbung Vertrieb Sales Vertriebsorganisation Betriebswirtschaft BWL Prozessoptimierung Ogranisation Machbarkeit Analysen Vertriebsentwicklung Erfolgswahrscheinlichkeit Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Dokumentation Prozessentwicklung Fachreferent Business Development Abrechnungssoftware Essen Fachreferent (w/m) Organisation Vertrieb Sie Erarbeiten Organisationsentwicklungskonzepte Und Setzen Diese Um Definieren Organisationsziele In Zusammenarbeit Mit Unseren Verschiedenen Teams Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Und Dokumentation Der Organisations-Entwicklungsprozesse Essen Vertrieb Sales Vertriebsorganisation Betriebswirtschaft BWL Prozessoptimierung Ogranisation Machbarkeit Analysen Vertriebsentwicklung Erfolgswahrscheinlichkeit Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Dokumentation Prozessentwicklung Fachreferent Business Development Abrechnungssoftware Essen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)
   opta data Abrechnungs GmbH (Essen)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
   Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)

Produktmanager orthopädische Schuhe (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)